Passer au contenu principal

Habt ihr ein paar Fragen für mich?

Dann stellt sie JETZT! Bis morgen früh, Dienstag um 8:59 Uhr...

JTNBA-Team, ich hoffe euch geht's gut dieser Tage zwischen Draft und Free Agency! Falls uns nicht wieder ein paar Trades aus dem Nichts überrumpeln, ist diese Woche mal wieder Zeit für ein paar Fragen von euch, die ich für euch in der nächsten Folge "Answering Machine" beantworten werden...

Die Draft ist vorbei, einige Trades durch, die Free Agency geht erst Freitagnacht offiziell los (Luka und ich werden direkt nachts aufnehmen!), ich habe mich übers Wochenende ein wenig erholt und jetzt Bock auf neue Fragen.

Die letzte Answering Machine vor der "Draft Edition" letzte Woche ist schon einige Monde her, deswegen gehe ich davon aus, dass sich da in euren Basketball-Hirnen über die Postseason und Draft so einiges angestaut hat... Es kann und darf endlich mal wieder in verschiedenste Richtungen gehen!

Sind beim Hören der vielen Folgen vielleicht Fragen aufgekommen? Besteht noch Klärungsbedarf bei Playoff-Learnings, der Draft, zum neuen CBA oder der anstehenden Free Agency? Oder habt ihr ganz andere Fragen für mich, die euch einfach beim Verfolgen der Liga in den letzten Monaten ins NBA-Hirn geschossen sind?

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

32 commentaires

Souhaitez-vous voir les commentaires ?
Devenez membre de Jeden Tag NBA | Supporter-Feed pour rejoindre la conversation.
Adhérer