Passer au contenu principal

Verpasse nichts von Jasmin Jülicher - Autorin

Was dich erwartet

Ich möchte diese Seite nutzen, um mich mehr auf meine kreative Arbeit als Autorin zu konzentrieren und mich stärker mit meinen Lesern zu vernetzen.

Was ist der Plan?

Ich möchte gerne vermehrt Bücher veröffentlichen und wenn möglich auch andere Ausstattungen der Prints ausprobieren (Wie beispielsweise Hardcover oder Farbschnitte). Um mich auf das Schreiben und Veröffentlichen konzentrieren zu können, möchte ich gerne meinen Lesern die Möglichkeit geben, mich zu unterstützen. Nicht nur finanziell, sondern im Laufe der Zeit auch mit Abstimmungen und mit ihrer Meinung über Entwicklungen in Bezug auf meine Projekte (z.B. Coverentwürfe oder Klappentexte).

Dadurch haben meine Leser die Möglichkeit, enger an meinen Projekten teilzuhaben und schon früher über neue Entwicklungen informiert zu sein. Und durch ihre finanzielle Unterstützung wird es mir hoffentlich möglich sein, meine Romane schneller zu veröffentlichen. So der Plan ;)

Neue Inhalte?

Mindestens einmal werde ich über den Stand aktueller Projekte berichten und einen kurzen Auszug daraus zeigen.

Darüber hinaus werde ich sämtliche wichtigen Informationen zu neuen Romanen zuerst hier auf Steady posten.

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Jasmin Jülicher - Autorin et lancez la conversation.
Adhérer