Passer au contenu principal

Der HumeLetter #022 • September 2024

Der September hat zwar noch ein paar Tage, aber ich hatte trotzdem das Bedürfnis, den Newsletter schon jetzt herauszubringen.

Ich habe mich ja schon sehr auf ein Ende des Sommers gefreut, aber dass sich der Herbst gleich mit einem Jahrhundert-Hochwasser ankündigt (von dem ich zum Glück verschont geblieben bin), hätte auch nicht unbedingt sein müssen.

Im August-HumeLetter war ich noch guter Dinge, mit kurzen Shorts-Videos (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre) "nützlichen" Content zu produzieren, aber die Idee ging leider nicht auf. Nur weil Videos kurz sind, heißt das nicht unbedingt, dass sie auch schnell zu produzieren sind. Ich habe schlicht und einfach nicht die Zeit, die Produktion dieser Art von Videos in meinem Alltag unterzukriegen. Ich versuche nun aber mit einer anderen Idee (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre), nützlichen Content zu erschaffen, was mir irgendwie schon länger ein großes Bedürfnis ist.

Im September habe ich zwei Videos (Polymega (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre), reMarkable Paper Pro (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)) veröffentlicht, die verhältnismäßig gut gehen und meine Kanäle sogar gerade ein bisschen wachsen lassen. Auch unser (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre) Song "Abandoned Kings (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)" hat es auf Spotify inzwischen auf über 5.000 Plays geschafft! Schön, wenn’s mal läuft :-)

Wer mich mal leibhaftig antreffen und mit mir ein METAL, OIDA! grölen will, der hat hier Gelegenheit dazu:

Das war's auch schon für den September 2024, unten findet Ihr wieder einen Auszug meines Schaffenswerkes der letzten vier Wochen, sowie einige Links, die mir empfehlenswert erschienen sind.

Wie immer besten Dank für die Aufmerksamkeit!

Euer humaldo
www.humaldo.tv (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

Meine Veröffentlichungen des letzten Montats:

Medien-Empfehlungen des letzten Monats:

Sujet HumeLetter