John "Bad Bones" Klinger - Erinnerungen an die verstorbene, deutsche Wrestling-Legende
In Gedenken an John "Bad Bones" Klinger: Wie prägte "Bad Bones" die Wrestling-Szene? Headlock blickt zurück auf Momente und Erinnerungen an zu früh verstorbenen Wrestling-Star.
Am 20. Mai 2024 verstarb John "Bad Bones" Klinger im Alter von nur 40 Jahren. Die deutsche Wrestling-Szene verliert damit einen Wegbereiter und Eckpfeiler, die Welt aber verliert einen Ehemann, Vater, Freund und Kollegen. Fast 20 Jahre prägte John "Bad Bones" Klinger das deutsche Wrestling und stand mit den Besten der Besten im Ring - von Cody Rhodes, Bryan Danielson, GUNTHER (bzw. WALTER) und Ilja Dragunov bis hin zu Absolute Andy und Karsten Beck.
Der plötzliche Tod John Klingers erscheint umso tragischer, befand sich "Bad Bones" doch auf seiner Retirement-Tour und wollte seine Karriere eigentlich 2024 an den Nagel hängen, um sich mehr seinem Privatleben widmen zu können. Headlock-Host Olaf Bleich und Michael "Shaggy" Schwarz gedenken im Podcast "Bad Bones" und blicken zurück auf Erinnerungen und Momente. Weiter Gedanken steuern außerdem Wrestler Melanie Gray und Alpha Kevin, sowie Musiker und Moderator Dave Grundwald, Christian Dörre von Headlock sowie weitere Headlock-Hörer bei.
Die Anteilnahme am Tod von John Klinger war enorm: Viele Dank, John. Du fehlst!