Passer au contenu principal

Wo bekommen wir Heten Community her? Steady-Community-Talk (27.06., 19h)

Manch Hetero kennt das vielleicht: man scrollt durch queere Accounts, liest queere Autor*innen und ist ein bisschen neidisch auf die Community. Wieso sind Heteros einfach so verdammt … beschränkt, wenn es um die Bildung von Banden, safe Spaces und Räumen geht?

Was bleibt Heten ü30, die eben nicht klassisch patriarchal nächstes Jahr ins Einfamilienhaus ziehen wollen? Die mehr wollen, als „traute Zweisamkeit“? Wo finden wir safe, politische und interessante peoples, die grundsätzlich offen für Liebes- und Lebensformen sind?

Partizipativer Talk (27.6, 19h) mit Laura Thomsen (@egalaberlaura), freiberufliche Texterin und Konzeptionerin aus Köln. In ihrer autofiktionalen Kolumne egalaberlaura (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre) - Kreatives Leben als FLINTA* schreibt sie über Themen wie Feminismus, Antikapitalismus und alternative Lebens- und Liebesentwürfe. Am liebsten verpackt in guten Geschichten, orientiert an ihren persönlichen Erlebnissen.

Der Zoom-Link wird eine Stunde vorher per Mail an alle Steady-Supporter versandt. Checkt also bitte eure Steady-Mailadresse : )

1 commentaire

Souhaitez-vous voir les commentaires ?
Devenez membre de Groschenphilosophin pour rejoindre la conversation.
Adhérer