Passer au contenu principal

Du möchtest keine Neuigkeiten mehr verpassen? Der Newsletter macht’s möglich.

(S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

Wie Mr. Milton aus der Ashwood-Reihe gern zu sagen pflegt: Willkommen im Memento Mori Hotel. Schön, dass Sie unser gedacht haben ...

Eine Aussage, die ich in Bezug auf dich nur wiederholen kann. Schön, dass du hier bist und Interesse an meinem Newsletter hast.
Aber was erwartet dich eigentlich in jenem? Da wären unter anderem:

• Alle Infos zu Neuerscheinungen sowie Einblicke in deren Entstehungsprozess

• Exklusive Gewinnspiele (Zwei Verlosungen pro Jahr für neue Newsletterabonnenten und ein großes Gewinnspiel für die Stammgäste)

• Allgemeine News zu meinen Büchern und meiner Person

• Und letztlich alles, was ich für interessant genug halte, um es dir nicht vorenthalten zu können

   .... aber keine Angst, dein Postfach wird von mir nicht überflutet werden, denn Spam mag bekanntlich keiner ;)

Interesse bekommen? Dann schreib dich jetzt auf die Gästeliste!

Schau außerdem gern auf meiner Homepage (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre) vorbei, wenn du weitere Informationen zu meinen Büchern und mir möchtest.

Und wo das gesagt ist: Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit und wir lesen uns. ;)

P.S. Der Newsletter ist kostenlos und jederzeit über einen Link im Newsletter kündbar. Selbstredend werden deine Daten von mir vertraulich behandelt und nur genutzt, um dir den Newsletter zuzuschicken, beziehungsweise dir die frohe Kunde zu überbringen, dass du bei einem Gewinnspiel gewonnen hast.