Passer au contenu principal

Daredevil, Oscars und der Wendler (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

Hallo Leute,

wie jeden Mittwoch präsentiere ich auch heute einen neuen #streamontape. Da vergangenen Sonntag die Oscar-Verleihung stattfand, möchte ich ein wenig darüber sprechen, obwohl ich keinen der Filme gesehen habe. 🤨 Okay okay, vielleicht nicht die schlaueste Herangehensweise, aber ich treffe damit auch den Zeitgeist, da es heutzutage völlig normal geworden ist, über Dinge zu reden, von denen man keine Ahnung hat. Jap. Soll sogar Leute geben, die so schon zu einer Karriere gekommen sind, aber so weit wollen wir es nicht kommen lassen. Stattdessen sprechen wir heute auch ein wenig über die kommende Daredevil-Serie auf Disney+ und weil wir schon beim Thema Dummschwätzer waren, möchte ich auch ein wenig über den Wendler sprechen. 😯 Ich weiß, sorry, das kann schmerzhaft werden, aber muss auch mal sein.

Die halbe Woche haben wir fast schon wieder geschafft, so dass der Kurs Richtung Wochenende gesetzt werden kann. Ich hoffe, ihr könnt euren Feierabend ein wenig entspannen und wenn ihr dabei Unterstützung braucht, schaut gerne auf meinem Kanal vorbei. Hinterlasst mir auch gerne einen Kommentar unter einem meiner Videos, denn würde es mich freuen, hier eine kleine Community aufzubauen. 🤗


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de genXrld et lancez la conversation.
Adhérer