Passer au contenu principal

Verdammte Kroganer

Hallo Leute,

bevor es für euch und unser Pathfinder-Team ins wohlverdiente Wochenende geht, muss Ryder noch die Basis auf dem Asteroiden einnehmen, was… nicht einfach wird. Wir bekommen es mit einem kampferprobten Kroganer zu tun, der offenbar, wie sich schnell herausstellt, nicht mehr alle Latten am Zaun hat. Uns steht ein harter Kampf bevor, der alles von uns fordern wird, doch am Ende - da bin ich sicher - werden wir siegreich sein und unsere Mission erfüllen. 💪

Meine lieben Leute, wir haben es schon wieder geschafft und befinden uns mitten im Wochenende. Ich hoffe sehr, dass ihr eine tolle Woche hattet und nun ein paar Tage entspannen könnt. Ich werde versuchen, über das Wochenende das nächste Video für meinen Zweitkanal zu erstellen und zwischendurch zocke ich ein wenig Victoria 3 oder Sengoku Dynasty. 🎉 Was liegt bei euch an? Schreibt es mir gerne in die Kommentare und lasst uns ein wenig schnacken. Was immer ihr macht, lasst euch nicht stressen, habt eine tolle Zeit und schaut auf creavative.net (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre) vorbei! 😊💜🤗


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de genXrld et lancez la conversation.
Adhérer