Passer au contenu principal

Die Seuche

Hallo Leute,

wieder zeigt sich, dass Gott, sollte er existieren, manchmal ziemlich gemein ist, denn während meine tapferen Soldaten in seinem Namen Litauen angreifen, brechen in unserem Königreich die Blattern aus. Werden so die loyalen Gläubigen für ihre Opfer belohnt? Na danke, behalt Deinen Lohn bitte. 😐 Glücklicherweise verfügen wir über gutes medizinischen Personal, so dass natürlich sofort alles Mögliche in die Wege geleitet wird, um die drohende Seuche einzudämmen. Hoffen wir mal, dass es klappt.
Währenddessen kämpft Michael mit seinen Rittern im benachbarten Land, um die Ungläubigen zur Rechenschaft zu ziehen und natürlich auch, um vielleicht sogar ein paar neue Ländereien zu erobern. Es ist also wieder eine Menge im Königreich Deutschland los und die Königsfamilie freut sich schon sehr auf euren Besuch. 🤗

Sorry Leute, ich habe mich gestern bereits unter meinem Video in das Wochenende verabschiedet, da ich in Gedanken bereits einen Tag weiter gewesen bin. 😜 Natürlich geht es für mich erst ab heute ins Wochenende, für das ich euch eine tolle Zeit wünsche. Ich hoffe, ihr habt wunderschöne Feiertage, verbringt eine tolle Zeit mit Familie und Freunden, um dann nächste Woche wieder mit dabei zu sein, wenn es mit Mass Effect: Andromeda weitergeht. Lasst euch reich beschenken, genießt die Zeit und lasst euch trotz Feiertags-Stress nicht zu sehr ärgern. 🤗💜😊


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de genXrld et lancez la conversation.
Adhérer