Passer au contenu principal

Es sieht nicht gut aus

Oh weia Leute,

wir sind zurück bei unseren tapferen X COM-Soldaten, die inmitten feindlichen Gebietes eine kleine Phiole aus einer Einrichtung der Aliens beschaffen und es steht außer Frage, dass diese Mission sehr schwer zu erfüllen sein wird. Vor allem, da auch eine Auserwählte auf dem Schlachtfeld aufgetaucht ist, was unsere Aufgabe um einiges erschwert und doch ziehen unsere Soldaten es durch. Was für eine andere Möglichkeit haben sie denn auch schon? Aufgeben und sich im schlimmsten Fall den Besatzern ergeben müssen? Der Tod ist da bestimmt der bessere Weg, aber so lange es noch Chancen gibt die Mission zu erfüllen, werden es unsere loyalen Helden bis zum bitteren Ende durchziehen.

Durchgezogen haben wir auch die Woche schon bald wieder, denn heute ist Freitag und ich hoffe sehr, dass ihr eine schöne Woche hattet. Wenn nicht, dann genießt nun ein paar freie Tage und falls ihr arbeiten müsste, dann wünsche ich euch die chilligste Arbeitszeit ever. Was immer ihr auch macht, macht es mit Herz und bleibt euch immer treu. 💜Schaut auch gerne auf meinem Kanal vorbei, wenn ihr ein wenig Zeit habt und auch über Kommentare würde ich mich unglaublich freuen. 🤗


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de genXrld et lancez la conversation.
Adhérer