Passer au contenu principal

The Rock flüchtet?! | Neue Origin für He Man

Hallo Leute,

zum Abschluss der Woche und wegen meinem leicht verschobenen ‘Sendeplan’ gibt es heute einen neuen #streamontape, der leider in einer abgespeckten Version zu euch kommt. Ich habe das Video gestern aufgenommen und mit ein paar Trailern, ect. aufgehübscht und hochgeladen, doch leider wurde es mir durch einen der Rechteinhaber gesperrt. Daraufhin habe ich das Video gelöscht und neu fertiggemacht, aber dieses Mal ohne Trailer, also hört ihr mich nur und dürft meinen Hintergrundbildschirm bewundern.😆 Tut mir wirklich leid, aber ich hatte heute Nacht nicht mehr die Nerven, da etwas komplett Neues zusammenzuschneiden. :( Wichtig ist aber eh, was ich zu sagen habe, denn fand ich die News schon interessant und bieten auf jeden Fall Stoff zur Diskussion.🤗 Natürlich fair bleiben, aber ich denke, das sollte kein Problem sein.

Samstag, Leute,.. es ist Samstag. Damit befinden wir uns mitten im Wochenende, das Wetter ist leider eher bescheiden, aber stört auch nicht, da ich eh in der Wohnung bin.^^ Was habt ihr so vor? Lasst uns gerne drüber reden und joa, wie immer: was immer ihr macht, lasst euch nicht stressen und habt eine tolle Zeit!😊💜🤗


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de genXrld et lancez la conversation.
Adhérer