Passer au contenu principal

Die Suche nach der Bombe

Hallo Leute,

nach einer gefühlten Ewigkeit sind wir zurück auf Elaaden, dem heißen Wüstenplaneten, auf dem unser Pathfinder-Team bisher schon eine Menge zu tun hatte. Es sieht jedoch nicht danach aus, als würde das weniger werden und daher müssen wir wohl einen Zahn zulegen. Am Anfang der Episode sind wir immer noch in dem abgestürzten Reliktschiff, dessen Angriffskern als Bombe umgebaut werden soll und das gilt es natürlich zu verhindern. Das bedeutet wohl, dass auch heute wieder eine Menge Munition draufgehen wird, aber das sind wir auf diesem Planeten ja schon gewohnt. 😆Los geht´s also! 💪

Es ist Donnerstag und damit sind wir einen Tag näher am Wochenende, Leute. Dazu ist es bereits das dritte Adventwochenende, so dass Weihnachten immer näher rückt, was man gut oder schlecht finden kann. Ich bin da zwiegespalten, denn ich selber kann nichts mit dem Fest der Liebe anfangen, aber meine Freundin liebt es und daher… joa, mag ich es vielleicht wieder ein wenig mehr?! I don´t know. 🤔 Wie sieht es bei euch aus? Schon Pläne für die schönste Zeit des Jahres, oder interessiert euch der ganze Trubel auch nur so am Rande? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen und joa, wir lesen uns hoffentlich. 🤗💜😊


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de genXrld et lancez la conversation.
Adhérer