Passer au contenu principal

Let's play and talk Sengoku Dynasty #020 | Wasserversorgung herstellen

Hallo Leute,

mit Schrecken müssen wir in dieser Episode feststellen, dass wir nicht wirklich viel an Getränken auf Lager haben und so müssen wir dringend unseren dorfeigenen Brunnen in Betrieb nehmen. Dazu müssen wir jedoch erst einmal eine Werkstatt errichten, damit wir Eimer bauen können, mit denen wir das Wasser aus der Erde holen. Bedeutet natürlich, dass wir wieder Ressourcen sammeln müssen und dabei vielleicht auch noch das eine oder andere Tier erlegen. Ja, ich weiß: grausam und so, aber irgendwo muss das Essen ja herkommen.😮

Soo Leute, Montag ist vorbei und ich hoffe, wir haben ihn alle gut überstanden. Hier bei uns im Norden ist es heute unglaublich warm, so dass ich schon Schweißausbrüche bekommen, wenn ich nur die Augen öffne, aber gut… ist halt Sommer, ne?! 😁Wie ist das Wetter bei euch und was macht ihr daraus? Chillen im Park nach Feierabend oder doch lieber Sitzliege vor dem Kühlschrank? Lasst es mich in den Kommentaren wissen und wie immer: nicht stressen lassen und habt eine tolle Zeit!🤗💜😊


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de genXrld et lancez la conversation.
Adhérer