Passer au contenu principal

Die Zukunft beginnt

Hallo Leute,

zum Start in die neue Woche reisen wir heute ein weiteres Mal in das Andromeda System, wo unser Pathfinder im Inneren des Planeten Eos einen Weg sucht, um die dortigen Lebensbedingungen zu verbessern. Nicht nur, dass Zack damit seine Aufgabe erfüllt, nein, gerade in dieser schwierigen Zeit würde er den Bewohnern von Nexus eine Menge Hoffnung geben und genau das brauchen sie jetzt. Erst einmal muss jedoch das Geheimnis des mysteriösen Gewölbe erforscht und eine Möglichkeit gefunden werden, den Weltenformer in Betrieb zu nehmen. 💪

So Leute, es ist wieder einmal Montag und ich hoffe, ihr seid gut in die neue Woche gekommen. Als ich heute Morgen aufstand, aus dem Fenster sah und in einen einigermaßen blauen Himmel blickte, hatte ich das Gefühl, dass dies eine gute Woche werden könnte. Hoffen wir mal, dass sich dieses Gefühl bewahrheitet und auch für euch hoffe ich, dass ihr eine schöne Zeit habt. 🤗Bei Langeweile empfehle ich auf meinem Kanal vorbeizuschauen, ein paar Videos zu gucken und mir den einen oder anderen Kommentar dazulassen. Das würde mich sehr freuen und meinen Tag auf jeden Fall schon einmal zu einen guten Tag machen. Danke euch und wir lesen uns. 💜


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de genXrld et lancez la conversation.
Adhérer