Passer au contenu principal

Hallo Leute,

heute auf Sendung gegangen: ein eher sensibles, etwas ernsteres Thema, dass aber inzwischen einen großen Teil unserer Bevölkerung betrifft und deswegen unbedingt ernstgenommen werden sollte. Ich spreche an dieser Stelle eine Triggerwarnung aus, denn rede ich in dem Video 'Zeit für Achtsamkeit' unter Anderem über Depressionen.

Ich finde das Thema jedoch wichtig, da es auch mich betrifft und es wäre schön, wenn ihr euch das Video ansehen würdet, um vielleicht besser zu verstehen, was vielleicht auch in eurem Umfeld passiert.

Trotzdem wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende, bleibt gesund und bleibt sicher

euer
Toby

https://www.youtube.com/channel/UCbeRlf3D2Gel4tUExFspwNg (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de genXrld et lancez la conversation.
Adhérer