Passer au contenu principal

Der dreifache König (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

Hallo Leute,

zum Start in die neue Woche lade ich euch heute wieder herzlich in das Königreich Angria ein. Hier regiert König Viric bereits seit einigen Jahren und das gar nicht mal schlecht, denn nicht nur, dass es seinen Untertanen an nichts fehlt, nein, auch in der bekannten Welt hat Angria inzwischen einen klangvollen Namen. Kein Wunder also, dass Viric Ambitionen hat, seinen Herrschaftseinfluss noch weiter zu vergrößern und nach der Eroberung von Polaben sollen nun noch weitere folgen. Hoffen wir mal, dass sich der gute König nicht übernimmt und er nicht am Ende ohne alles dasteht.

Es ist wieder so weit, Leute: wir haben einen weiteren Montag schon fast wieder rumbekommen und ich hoffe, ihr hattet einen möglichst ruhigen Tag. Falls nicht und ihr ein wenig Ablenkung braucht, schaut bei König Viric vorbei, der euch schnell auf andere Gedanken bringen kann. 🤗Lasst mir auch gerne ein Kommentar da und lasst mich wissen, was ihr vom Königreich Angria haltet.


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de genXrld et lancez la conversation.
Adhérer