Passer au contenu principal

Die Hacker

Hallo Leute,

mir ist es auf der Erde gerade ein wenig zu warm und deswegen nehme ich euch mit auf eine Reise in die kalten Weiten des Universums. Genauer gesagt geht es wieder einmal ins Andromeda-System, um dort den Pathfinder Zack Ryder bei dessen Abenteuern zu begleiten, die in dieser Folge etwas kleiner ausfallen. Spannend ist es immer noch, doch wahrscheinlich weitaus ungefährlicher als auf Eos zum Beispiel - zumindest, so lange man keine KI ist. Wie ich darauf komme und ob es SAM gut geht, könnt ihr in dieser Episode von der Nexus sehen. Viel Spaß dabei. 😊

In einigen Teilen unseres schönen Landes ist heute Feiertag, aber auch denen, die heute ganz normal arbeiten müssen, wünsche ich einen tollen Tag und hoffe, dass es nicht allzu stressig wird. Falls doch, lenkt euch mit den Videos auf meinem Kanal ab und lasst vor allem Kommentare da, denn das wird mich übelst freuen. 💜


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de genXrld et lancez la conversation.
Adhérer