Passer au contenu principal

Drei neue Star Wars Filme (und ein paar andere News)

Hallo Leute,

am vergangenen Wochenende fand die Star Wars Celebration 2023 in London statt und natürlich ließen sich Disney und Lucasfilm nicht lumpen und hauten ein paar Neuigkeiten und Trailer raus. So gab es zum Beispiel einen ersten richtigen Trailer zu der Ahsoka-Serie, über die ich bereits vor ein paar Tagen ein #streamontape Special veröffentlichte. Zudem gab es für die in London anwesenden Fans einen Trailer zu Skeleton Crew und für alle gab es einen Ausblick auf die zweite Staffel von Star Wars Visions.
Interessant wurde es für mich besonders, als drei neue Filme angekündigt wurden, die im Star Wars Universum spielen werden und was man bisher darüber zu hören bekam, klang richtig gut. Darüber werde ich heute mit euch sprechen und ich hoffe, ihr lasst mir eure Meinung zu den Ankündigungen in den Kommentaren. Danke. 🤗💜

Wir haben die Hälfte der Woche bereits fast geschafft und richten unsere Aufmerksamkeit schon langsam Richtung Wochenende. Ich hoffe sehr, dass es euch gut geht und ihr bisher eine angenehme Woche hattet und falls ihr ein wenig Ablenkung braucht, schaut doch gerne auf meinem Kanal vorbei. Außerdem würde es mich sehr freuen, wenn wir ein wenig mehr ins Gespräch kommen würdet. Schreibt mir also gerne in die Kommentare, damit wir uns ein bisschen besser kennenlernen können. 🤗


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de genXrld et lancez la conversation.
Adhérer