Passer au contenu principal

Neue Vasallen und neue Münzen

Hallo Leute,

zurück im Königreich Deutschland stellen wir fest, dass unser Land größer geworden ist. Da wir den Titel des Königreichs von Polen übernommen haben, gehören uns natürlich nun auch die Ländereien, so dass wir da nichts mehr erobern müssen. Logisch irgendwie, denn wenn ich dem alten König den Titel abnehme, warum sollte er dann noch über das Land herrschen? Aaaber gut, da dies nun erledigt ist, überlegt Michael nun, wohin er seine Fühler als Nächstes ausstrecken soll, während er zwischenzeitlich versucht, sein bestehendes Reich so gut wie möglich zu regieren. So werden zum Beispiel neue Münzen geprägt und wir müssen überlegen, was darauf zu sehen ist und aus welchem Material wir sie herstellen lassen. Wie immer ist also eine Menge los im Lande Deutschland und ich freue mich, dass ihr auch heute wieder mit dabei seid. 🤗

It´s Friday, ma dudes! 🎉Wir haben eine weitere Woche beinahe geschafft und können uns nun auf ein paar hoffentlich ruhige Tage freuen. Wie ist eure Planung für das Wochenende oder chillt ihr nur ein wenig? Bei mir liegt das Übliche an, also Videos aufnehmen, unser Netzwerk weiter ausbauen und dann möchte ich natürlich auch noch Zeit mit meiner Freundin verbringen. Man merkt also schon wieder, dass das Wochenende viel zu kurz ist. 😆
Ich wünsche euch auf jeden Fall ein paar schöne Tage, lasst euch nicht stressen und was immer ihr macht, habt eine tolle Zeit. 🤗💜😊


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de genXrld et lancez la conversation.
Adhérer