Passer au contenu principal

Unsere erste neue Familie

Hallo Leute,

in der zweiten Episode unseres #manorlords Reborn bauen wir Zweiau weiter aus und wir bekommen sogar unsere erste neue Familie. Zumindest der Anfang läuft schon etwas besser als bei meiner ersten Spielrunde und ich bin gespannt, wie sich unser kleines Dorf weiterentwickelt. Ich finde, es ist schön gelegen, die Umgebung ist nice und wenn wir es richtig anstellen, können wir hier den Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft legen. Wiiirr könnten es aber auch total in den Sand setzen, aber na ja, dann ist´s halt so, richtig?! Richtig? 😲😁Ja nee, wird schon alles und ich bin auch für Tipps offen, wie und wo ich noch optimieren kann. Okay, nun aber rein nach Zweiau und schauen wir mal, was heute so passiert.🤗

Es ist Samstag, Leute, wir sind mitten im Wochenende und ich bin seeehhhrr müde.^^ Zwar konnte ich heute Nacht ein wenig besser schlafen als die Nächte davor, aber richtig ausgeschlafen bin ich immer noch nicht und ich hätte nichts dagegen, mich wieder hinzulegen.🤣Mache ich aber natürlich nicht, denn habe ich genug zu tun und außerdem kann ich tagsüber eh nicht schlafen. Genug gemeckert. Wie geht es euch und was liegt am Wochenende so an? Was immer ihr macht, lasst euch nicht stressen und habt eine tolle Zeit!😊💜🤗


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de genXrld et lancez la conversation.
Adhérer