Passer au contenu principal

Ein Lied für Axt und ein heiliger Brief

Hallo Leute,

der weise König Viric spürt, wie seine Kräfte immer mehr nachlassen und er sich wohl immer mehr mit dem Gedanken anfreunden muss, dass seine erfolgreiche Herrschaft in absehbarer Zeit beendet sein wird. Zwar muss er sich keine Sorgen machen, dass die Krone Angrias auf dem Haupt seiner Dynastie bleibt, doch ist er sich nicht sicher, ob er seinem Erben Thankmar diese Aufgabe tatsächlich anvertrauen kann. Während er sich darüber Gedanken macht und der vergeben Chance nachtrauert, auch Friesland ins Reich zu holen, werden ihm zu Ehren Lieder geschrieben. Zudem schreibt er einem sehr wichtigen Menschen dieser Zeit einen Brief und ist guter Hoffnungen, auch Antwort zu bekommen. 😯 Auf jeden Fall immer etwas los im schönen Angria.

Soo Leute, heute ist Montag und damit beginnt eine neue Woche, doch glücklicherweise ist heute auch Tag der Arbeit, so dass viele von euch wahrscheinlich frei haben. Wenn dem so ist, hoffe ich, dass ihr eine schöne Zeit habt und falls ihr arbeiten müsst, oder anderweitig beschäftigt seid, wünsche ich euch, dass es möglichst stressfrei bleibt. 🤗💜 Schaut gerne auf meinem Kanal vorbei, lasst mir Kommentare da und joa, lasst es euch einfach gut gehen.


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de genXrld et lancez la conversation.
Adhérer