Passer au contenu principal

Mithrava

Hallo Leute,

unser Pathfinder Zack Ryder und sein Team dringen immer weiter in die Wildnis Havarls vor, wo sie den Eingang nach Mithrava gefunden haben. Es wirkt ein wenig wie das Gewölbe auf Eos und unsere Freunde müssen einen Weg durch das Labyrinth finden, wenn sie mit den Weisen sprechen wollen. Diese, so zumindest unsere Hoffnung, werden uns sagen können, wo wir den verschollenen Monolithen finden können, um in das eigentliche Gewölbe des Planeten zu kommen. Nicht nur der Erfolg unserer Mission hängt davon ab, sondern noch so viel mehr und daher ist Scheitern eigentlich keine Option. 💪

Sooo Leute, es ist wieder Montag, wieder hat eine neue Woche begonnen und ich hoffe, ihr seid gut in den Tag gekommen. Wie immer war das Wochenende viel zu schnell vorbei, aber so ist das nun einmal und meckern bringt auch nichts, so dass wir uns besser auf das konzentrieren, was vor uns liegt. Was auch immer die kommenden Tage bringen, wünsche ich euch eine möglichst schöne Zeit, lasst euch nicht stressen und genießt das Leben. 💜
Schaut gerne auf meinem Kanal vorbei, wenn ihr ein wenig Zeit habt, kommentiert unter meinen Videos und joa, lasst mir ein wenig Liebe da. 😊🤗


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de genXrld et lancez la conversation.
Adhérer