Passer au contenu principal

Der SAG-AFTRA-Streik - was da los?!

Hallo Leute,

eine neuer Mittwoch und damit auch ein neuer #streamontape. 🥳
Seit dem 14. Juli 2023 streiken in den USA die SchauspielerInnen und da die Autoren dies bereits seit einigen Wochen tun, haben wir es nun mit dem ersten Doppelstreik seit 1960 tun. Warum sie das tun, was ihre Forderungen sie stellen und unter was für Ängste einige von ihnen leiden, versuche ich in der heutigen Episode dieses Formats zu erklären. Ihr könnte sie euch in aller Ruhe nebenbei anhören, denn zu sehen wird es nicht viel geben, außer den einen oder anderen Artikel, die ich aber natürlich wie gewohnt in dem Quellen-Dokument verlinken werde. Los geht´s! 🤗

Es ist Mittwoch, meine Leute! Das bedeutet, dass wir die Hälfte der Woche schon fast wieder geschafft haben und wir uns schon langsam auf das Wochenende einstellen können. Was habt ihr in den nächsten Tagen noch vor? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen und sagt mir auch gerne eure Meinung über den Schauspieler-Streik wissen. Ansonsten bleibt mir euch nur noch eine schöne Zeit zu wünschen und lasst euch nicht zu sehr stressen. 💜


Viel SpaĂź wĂĽnsche ich euch,

euer
Toby

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de genXrld et lancez la conversation.
Adhérer