Passer au contenu principal

Let's play and talk Sengoku Dynasty #025 | Das Ikigai Update

Hallo Leute,

um dem Montag zu entfliehen, geht es wieder zurück ins mittelalterliche Japan und es erwarten uns einige neue, bzw. veränderte Dinge. Vor einigen Tagen ging nämlich ein weiteres, großes Update online, welches den schönen Namen Ikigai trägt. Nicht Ikasagi, wie ich im Video fälschlicherweise behaupte.🫢Frei übersetzt bedeutet Ikigai so viel wie Sinn des Lebens und das Update bringt einiges mit. So gibt es nun endlich ein weiter ausgebautes Skill-System, das Kampfsystem wurde ebenfalls überarbeitet und auch die Verwaltung der Arbeiter wurde verbessert. Es gibt also bisschen was zu entdecken und ich freue mich, dass ihr wieder mit dabei seid.💜

Joa Leute, Montag ‘ne?! Was soll man noch sagen? Das Wochenende wird einigen sicherlich wieder viel zu kurz vorgekommen sein und doch müssen wir uns der Wahrheit stellen: es geht wieder los. Eine neue Woche steht uns bevor, der Monat neigt sich dem Ende und schon bald beginnen die Herbstmonate, was bedeutet, dass auch der Sommer bald vorbei ist. Was jedoch nicht vorbei ist und auch nicht vorbei geht ist mein Dank an euch, dass ihr mich auf meinem YouTube-Weg begleitet.🤗Freut mich wirklich sehr, so dass ich euch allen nur das Beste auf der Welt wünsche, lasst euch nicht stressen und habt eine tolle Zeit!😊💜🤗


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de genXrld et lancez la conversation.
Adhérer