Passer au contenu principal

Die Operationsattacke | Let's play and talk Midnight Suns #021

Hallo Leute,

wir sind zurück in der mysteriösen Abtei müssen wir noch die Fähigkeiten einiger Helden verbessern, bevor es dann auch schon auf die nächste Mission geht. Wir sollen eine Operation von Hydra stören und ein paar Kisten ausräumen, bevor sie deren Inhalt vernichten. Ob und wie uns das gelingt, erfahrt ihr in dieser Episode. Danach möchte uns noch jemand etwas zeigen und wir meditieren ein wenig. Wie ihr vielleicht merkt: alles recht entspannt heute.😁

Joa, was soll ich sagen, Leute? Es ist schon wieder Donnerstag und langsam bekomme ich ein wenig Angst, wie schnell die Zeit vergeht, denn ich frage mich, wie ich noch alles schaffen soll, was ich noch machen möchte, wenn die Zeit doch so rennt. Schritt 1: nicht mehr so viel Zeit verschwenden. Okay, bekomme ich hin und daher möchte ich euch an dieser Stelle nur noch einen schönen Tag wünschen, lasst euch nicht stressen und habt eine tolle Zeit!😊💜🤗


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de genXrld et lancez la conversation.
Adhérer