Passer au contenu principal

Hat James Gunn mit seiner Kritik Recht?

Hallo Leute,

es ist Mittwoch und damit Zeit fĂŒr einen neuen #streamontape. đŸ„łDieses Mal geht es um eine Aussage, die James Gunn rausgehauen hat und wir wollen zusammen schauen, ob er damit Recht hat, oder ob er Blödsinn erzĂ€hlt. Worum gehtÂŽs? Nun, der Regisseur der Guardians of the Galaxy Trilogie behauptet, dass moderne Superheldenfilme zu generisch geworden sind und man sich daher nicht mehr wirklich fĂŒr die Charaktere interessiert. Harte Worte, die man vor allem im Hause Marvel nicht gerne hören wird und ich bin gespannt, wie eure Meinung dazu ist. Meine könnt ihr in diesem Video erfahren und daher lehnt euch zurĂŒck und lauscht meiner netten ErzĂ€hlerstimme. 😜

Joa Leute, die HĂ€lfte der Woche haben wir schon fast wieder geschafft und ich bin sehr froh, dass ihr erneut auf meinen Kanal gefunden habt. Noch mehr freuen wĂŒrde es mich jetzt nur noch, wenn ihr mir eure Meinung zu dem Thema dalassen wĂŒrdet, damit wir ein wenig darĂŒber reden können. So oder so hoffe ich aber, dass hier bisher eine angenehme Woche hattet und es euch gut geht. Falls nicht, schaut euch meine Videos an, um euch ein wenig aufzuheitern und zu entspannen. đŸ€—đŸ’œ


Viel Spaß wĂŒnsche ich euch,

euer
Toby

0 commentaire

Vous voulez ĂȘtre le·la premier·Úre Ă  Ă©crire un commentaire ?
Devenez membre de genXrld et lancez la conversation.
Adhérer