Passer au contenu principal

Zurück in die Unterstadt

Hallo Leute,

zu Beginn dieser Episode holen wir uns erst einmal den zweiten Gauntlet-Splitter, in dem wir ein paar Siegeltotems aktivieren. Danach reisen wir zurück nach Bastengar, um dort in der Unterstadt nach dem letzten Splitter zu suchen, der den Gauntlet und damit uns mächtiger machen wird. So hoffen wir es mit Thelos aufnehmen zu können, was natürlich schon ein wenig nach Wahnsinn klingt, denn immerhin sprechen wir hier über einen Gott und ich bin nicht Kratos. Oder doch? Na ja, darüber müssen wir uns noch keine Gedanken machen, denn erst einmal müssen wir den Splitter finden und der Weg dorthin ist gefährlich genug. Aber wir lassen uns nicht abschrecken und gehen rein in die Tiefe. 💪⚔️

Freitag, Leute, es ist endlich Freitag! 🎉Das Wochenende steht vor der Tür und wir müssen nur noch den restlichen Tag überstehen. Das geht am Besten mit Ablenkung und daher empfehle ich euch wie immer, euch entweder auf meinem Kanal weiter umzusehen, oder ihr schaut auf meinem Zweitkanal vorbei (Link in den Videoinformationen). Optional könnt ihr auch gerne auf creavative.net (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre) vorbeischauen, denn die Content Creator dort freuen sich bereits auf euren Besuch.
Was immer ihr macht, lasst euch nicht stressen und habt eine tolle Zeit. 😊💜🤗


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de genXrld et lancez la conversation.
Adhérer