Passer au contenu principal

Der Winter ist da! | Let's play and talk 🏯Sengoku Dynasty🏯 #017

Hallo Leute,

es wird kalt in Japan und der Schnee bedeckt das Land, was wir für den optimalen Zustand erachten, um uns auf dem Weg zum Tempel zu machen. Schließlich brauchen wir noch die Erlaubnis vom Abt, um ein weiteres Dorf errichten zu dürfen. Also reisen wir erst einmal nach Aratani, um unser Brückenprojekt voranzubringen, bevor wir uns dann auf den beschwerlichen Weg durch den Schnee machen. Was uns beim Tempel erwartet, könnt ihr in dieser Episode #sengokudynasty erfahren.😁

Es ist Dienstag, Leute, den Montag haben wir also geschafft und das ist immer etwas Gutes.^^ Zumindest vom Gefühl, denn scheint ab Dienstag die Zeit noch schneller zu laufen, so dass ich manchmal schon Panik bekomme, ob ich alles schaffe, was ich mir vorgenommen habe - was selten funktioniert.🤣Okay okay, genug von mir. Wie geht es euch? Seid ihr gut in die Woche gestartet und was liegt für die nächsten Tage an? Schreibt es gerne in die Kommentare und joa, wie immer: lasst euch nicht stressen und habt eine tolle Zeit!😊💜🤗


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de genXrld et lancez la conversation.
Adhérer