Passer au contenu principal

Die Horde

Hallo Leute,

eine neue Woche hat begonnen und damit starten wir auch hier auf genXrld wieder durch und das gleich richtig, denn wir ziehen erneut in den Kampf. Die Erde ist noch immer von den außerirdischen Invasoren besetzt, die wir natürlich vertreiben wollen, aber es ist noch ein langer Weg bis wir dieses Ziel erreicht haben. In der letzten Folge konnten wir einen Vergeltungsschlag der Aliens zurückschlagen, was diese natürlich nicht sonderlich gut fanden und bereits die nächste Teufelei aushecken. Wir nehmen währenddessen einen Auftrag einer unser Verbündeten an, um eine Wissenschaftlerin aus einer Gefahrenzone zu holen. Es wird nicht einfach, aber wir werden alles tun, um diese Mission zu erfüllen und das am Besten ohne Verluste. 💪

Es ist wieder einmal Montag und ich hoffe, ihr seid gut in die neue Woche gestartet. Das Wetter ist heute ja wieder recht schön, so dass man eigentlich rausgehen und die Sonne genießen sollte, aber ich muss ehrlich sagen, dass es mir fast schon wieder zu warm ist. Yes, I know: #alman, aber was soll ich machen?! 😆 Das soll euch aber natürlich nicht abhalten, euch eine schöne Zeit bei diesem tollen Wetter zu machen und falls ihr zwischendurch doch mal Langeweile haben solltet, schaut gerne auf meinem Kanal vorbei. Ich würde mich auch wahnsinnig über Kommentare freuen, um euch ein wenig besser kennenzulernen. Seid also nicht schüchtern. 💜🤗


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de genXrld et lancez la conversation.
Adhérer