Passer au contenu principal

Der Schleier

Hallo Leute,

zum Start der neuen Woche starten auch wir wieder durch und zwar zu den Sternen, um unsere zukünftigen Ichs zu besuchen, die sich in der Galaxie breitgemacht haben. Zwar nicht sooo richtig breit, denn gehören die Vereinten Nationen der Erde eher zu den kleineren Reiche, aber es kommt ja halt nicht immer auf die Größe an (sagt zumindest meine Freundin). Die Menschen haben sich definitiv einen Namen in der Galaxie gemacht, denn obwohl wir einen sehr großen Nachbarn haben, der uns weit überlegen und auch nicht freundlich gesinnt ist, lässt er uns bisher in Ruhe. Ich denke, dass spricht für uns. Hoffen wir, dass es so bleibt. In dieser Folge nehmen wir Kontakt zu einer neuen Zivilisation auf, die uns ein Angebot macht, welches wir nicht ablehnen können, auch wenn uns das Ergebnis eventuell nicht gefallen könnte.

Wie gerade schon gesagt, hat heute die neue Woche begonnen und ich hoffe sehr, dass ihr einen möglichst ruhigen Montag verleben konntet. Falls ihr euch von eurem anstrengenden Tag erholen wollt, empfehle ich euch einen Besuch auf meinem Kanal, auf dem ihr nicht nur in die Zukunft, sondern auch in längst vergangene Zeiten reisen könnt. Lasst mir gerne einen Kommentar da, damit unsere Community wächst und wir zusammen eine tolle Zeit haben können.


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de genXrld et lancez la conversation.
Adhérer