Passer au contenu principal

Mission unter der Erde

Hallo Leute,

nachdem wir unsere Soldaten verbessern und unsere Forschung vorantreiben konnten, ist X COM bereit für eine Mission, die auch nicht lange auf sich warten lässt. Dieses Mal geht es unter die Erde, wo ein Relais der außerirdischen Besatzer steht, welches es zu zerstören gilt, um die Übertragungen zu stören. Müssen verdammt gutes W-LAN haben, wenn sie von unter der Erde senden können, oder?! Nun ja, soll nicht unser Problem sein, denn wie gesagt, sollen wir das Ding in sämtliche Bestandteile zerlegen und das, ja, das machen unsere Soldaten doch gerne. Begleitet sie als unabhängige Beobachter und bewertet ihr Vorgehen gerne in den Kommentaren. Seid aber möglichst nett zu ihnen, denn ihr Leben ist auch so schon schwer genug. 😆

Es ist Donnerstag und das bedeutet, dass diese Woche fast schon wieder vorbei ist. Freut mich irgendwie sehr, denn kam es mir vor, als wären die vorherigen Tage eher in Zeitlupe vergangen, aber nun ist es fast so weit und es ist Wochenende. Ich hoffe, ihr seid besser durch die bisherige Woche gekommen, seid bereit für den Endspurt und noch bereiter für ein wenig Action. Wenn ja, besucht mich auf meinem Kanal und zieht mit den X COM-Soldaten in den Befreiungskrieg.


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de genXrld et lancez la conversation.
Adhérer