Passer au contenu principal

Das Spezialprojekt | Let's play and talk 🏯Sengoku Dynasty🏯 #005

Hallo Leute,

nachdem wir in der letzten Episode nicht nur Pluspunkte bei einigen Bewohnern im Königreich der Bauern sammeln konnten, hat sich auch eine weitere Person unserem kleinen Dorf angeschlossen. Heute wollen wir uns dann der Brücke widmen, um dessen Wiederaufbau wir von unserer neuen Bürgerin gebeten hat und dafür brauchen wir eine Menge Ressourcen. Es werden in dieser Episode also eine Menge Bäume gefällt, Stämme entrindet und es wird fleißig gebaut, um den Fluss bald schon wieder überqueren zu können. Nebenbei stocken wir die Nahrungsvorräte von Creatu etwas auf und auch ein, zwei neue Gebäude werden errichtet. Also wie gewohnt eine Menge zu tun und wir würden es nicht anders wollen.💪🎉

Yeah, den Montag haben wir geschafft, liebe Leute, so dass wir uns hoffentlich etwas entspannter auf den Rest der Woche stürzen können. Endlich scheint nach einigen grauen Tagen auch die Sonne wieder, was nicht nur meine Katzen, sondern auch ich sehr zu schätzen wissen. 🌞Bei euch ist das Wetter hoffentlich auch einigermaßen erträglich und falls nicht, dann keine Sorge, auf meinem Kanal und denen meiner Freunde vom creavative.net (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre) gibt es genug Inhalte, die für euch die Sonne wieder scheinen lassen. Schaut es euch an, aber was immer ihr macht; lasst euch nicht stressen und habt eine tolle Zeit!🤗💜😊


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de genXrld et lancez la conversation.
Adhérer