Passer au contenu principal

Das Artefakt

Hallo Leute,

wer die letzte Folge gesehen hat, wurde Zeuge meines großen Sieges über das Phantom des Wachturms, nach dieses mich vorher noch zur schieren Verzweiflung getrieben hat. Nachdem ich aber noch einmal in mich gegangen bin und tief durchgeatmet habe, startete ich einen neuen Versuch, um das Biest zu erlegen - erfolgreich. ⚔️ Nun ist der Nebel gelichtet, die Menschen können aufatmen und noch wichtiger in diesem Fall: der Weg in die Mine ist frei und so geht´s ab in die Tiefe. Wir rechnen mit allem, sind gut vorbereitet und ich hoffe, ihr begleitet mich auf diese Expedition. 💪

Es ist Mittwoch, meine lieben Leute, wir haben die Hälfte der Woche schon wieder rumbekommen und bewegen uns mit großen Schritten einem sehr langen Wochenende. Dieses Jahr liegt Weihnachten echt gut, denn so haben viele von uns bis einschließlich Dienstag frei. 🎉🥳Aber so weit sind wir noch nicht, denn heißt es jetzt erst einmal, die restliche Woche noch rumzubekommen, doch das schaffen wir sicherlich auch noch, oder?! Was liegt bei euch noch so an, was habt ihr für Weihnachtspläne, oder interessiert euch das Fest auch nicht mehr wirklich? Nun ja, was immer ihr macht, lasst euch nicht stressen und habt eine tolle Zeit. 🤗💜😊


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de genXrld et lancez la conversation.
Adhérer