Passer au contenu principal

Eine neue Sprache

Hallo Leute,

nicht mehr lange und unser König Michael ist endlich sechzehn Jahre alt (jung), was zu dieser Zeit bedeutet, dass er volljährig ist und das bedeutet, dass er endlich alleine regieren darf. In dieser Episode ist es jedoch noch nicht so weit und der König nutzt seine viele Freizeit als Kind damit, eine neue Sprache zu lernen. Freunde und Feinde zu verstehen ist überaus wichtig, weiß der König, so dass er sich besonders viel Mühe gibt. Wird das reichen? Wir werden sehen, so wie wir auch sehen werden, dass es im Königreich Deutschland offenbar eine Bande von gewalttätigen Minderwüchsigen gibt, die etwas gegen Diplomaten und Fenster zu haben scheinen. Menschen gibt´s. 😯

Es ist Mittwoch, meine Leute und damit haben wir nicht nur Bergfest, sondern erscheint auch die neue Episode Ahsoka, die ich mir gleich erst einmal anschauen werden. 🥳 Morgen gibt es dazu dann ein #streamontape auf meinem Kanal und ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht. Womit verbringt ihr den Tag, was sind eure Pläne für die restliche Woche und wie geht es euch überhaupt? Schreibt mir all das gerne in die Kommentare und lasst ein wenig Liebe da. Danke euch. 💜🤗


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de genXrld et lancez la conversation.
Adhérer