Passer au contenu principal

Erneute Veränderungen (Tours & Tournaments ist da!)

Hallo Leute,

zum Abschluss meiner YouTube Woche geht es ein weiteres Mal in das schöne Angria, welches in der letzten Episode einen neuen König bekam, da König Viric Starkarm in die ewigen Jagdgründe weitergezogen ist. König Thankmar II. übernimmt das Zepter und wer sich noch erinnert, weiß, dass sein Großvater Thankmar, dessen Namen er trägt, sehr große Fußabdrücke hinterlassen hat, die er versuchen muss auszufüllen. Viric ist das schon ganz gut gelungen, hat das Reich vergrößert, doch nach seinem Tod wurde eben dieses Reich geteilt. Wie verfährt Thankmar II. nun? Wird er Angria nun in eine andere Richtung vergrößern, ist er zufrieden mit dem was er hat, oder wird er gar enen Krieg gegen seinen Bruder führen, um das Königreich seines Vaters wieder zu vereinen?
Dies sind jedoch nicht die einzigen Veränderungen, denn am 11. Mai 2023 ging das aktuellste DLC von CK3 'Tours & Tournaments' an den Start und dieses bringt einige Neuerungen. Was genau werden wir dann im Laufe des Let´s plays erfahren, oder wenn ihr genaueres wissen wollt, kann ich die Videos von Gamingkrabbe oder Steinwallen empfehlen. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt und freue mich auf die nächsten Folgen. 🤗

Sooo Leute, es ist wieder einmal Wochenende und bisher sieht es mit dem Wetter auch ganz gut aus. Ich hoffe also, dass ihr die nächsten Tage ein wenig nützen könnt, um euch von der letzten Woche zu erholen und auf die Nächste vorzubereiten. Entspannt euch, verbringt Zeit mit den Menschen, die euch wichtig sind und denkt immer daran, dass jeder von euch wichtig ist. Gerade in der heutigen Zeit kann man das schnell vergessen, oder lässt sich von irgendwem etwas einreden. Hört nicht drauf, lebt euer Leben wie er es für richtig haltet. So lange ihr keinen anderen dadurch irgendwie einschränkt oder verletzt, ist das völlig in Ordnung und ihr habt es euch verdient. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und wir sehen uns Montag frisch und munter auf meinem Kanal. Natürlich würde es mich freuen, wenn ihr auch vorher schon reinschaut, mit einen Daumen nach oben und einen Kommentar dalasst. Wäre echt super von euch. 💜🤗💜


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de genXrld et lancez la conversation.
Adhérer