Passer au contenu principal

Verpasse nichts von genXrld

Was dich erwartet

Ich lade täglich Videos hoch, die zur Zeit überwiegend aus Let´s plays bestehen, aber auch Meinungsvideos zu den verschiedensten Themen erwarten Dich hier. Natürlich beschäftige ich mich vorwiegend mit Dingen, die Spaß machen sollen, wie Filme, Serien, Games, Comics, ect., aber von Zeit zu Zeit werde ich auch die eher ernsten Themen des Lebens ansprechen. Kurzum: hier gibt es Alles was mir Spaß macht und ich für wichtig erachte. Vielleicht macht es euch ebenfalls Spaß und zusammen machen wir uns auf die Reise durch diesese spannende Zeit, in der wir leben.

Werde kostenlos Subscriber

Erhalte neue Inhalte von mir direkt in dein Postfach. So haben es nicht mehr die Social-Media-Algorithmen in der Hand, ob und wann du von mir hörst.

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de genXrld et lancez la conversation.
Adhérer