Passer au contenu principal

Das Gewölbe

Hallo Leute,

zurück auf Eos steht unser Pathfinder vor einer Brücke, die aus dem Nichts entsteht und offenbar tief unter die Planetenoberfläche führt. Natürlich muss Zack Ryder mit seinem Team da runter, um zu schauen, was sich dort für Geheimnisse verbergen und außerdem finden wir dort etwas, um Eos ein wenig lebensfreundlicher zu machen. Geheuer ist den Menschen das natürlich nicht, da sie keine Ahnung haben, was sie dort unten erwartet, doch für die Zukunft muss diese Gefahr auf sich genommen werden. Es wird auf jeden Fall spannend.

Spannend ist auch, dass heute schon wieder Donnerstag ist und wir nicht mehr lange bis zum nächsten Wochenende durchhalten müssen. Also atmet noch einmal tief durch, fokussiert euch auf das Licht am dunklen Horizont und dann bekommt ihr die restliche Zeit auch noch gut rum. Lasst euch keinesfalls stressen und falls es doch ein wenig viel wird, schaut gerne auf meinem Kanal vorbei. Dort gibt es einiges zu sehen und ich bin auch für euch da, wenn ihr einfach mal reden wollt. Schreibt gerne unter einen der Videos und ich werde natürlich so bald ich kann antworten. 🤗💜


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de genXrld et lancez la conversation.
Adhérer