Passer au contenu principal

Hochsensibilität - Fluch oder Segen? - Teil 2

Heute möchte ich dir erzählen, wie ich mit meiner Hochsensibilität umgehe.
Das sie heute zu meiner Stärke geworden ist und ich sie nicht mehr als Schwäche ansehe. Oder mich dadurch als "anders" empfinde oder gar komisch. Heute weiß ich, Hochsensibilität ist keine Krankheit, sondern ein Persönlichkeitsmerkmal.
Versuche nicht anderen gerecht zu werden, in dem du wirst wie sie. Gehe nicht den Unannehmlichkeiten einer Absage aus dem Weg, sondern erkläre dem anderen, das ist kein Nein zu dir, sondern ein Ja zu mir.
Erkläre dich so wie du bist und habe keine Angst davor abgelehnt zu werden. Wenn du glaubst anders zu sein. Wenn du das Gefühl hast, du bist nicht von dieser Welt, weil du dich nirgends richtig dazugehörig fühlst.
Wenn du schwer Anschluss findest und immer das Gefühl hast, nur belächelt zu werden. Nicht ernst genommen zu werden. Nicht respektiert zu werden und immer wieder an Menschen gerätst, die so gar nicht zu dir passen, dann ist die heutige Folge, in der ich davon spreche, wie sehr wir uns anpassen und was für schlimme Folgen das haben kann, genau die Richtige für dich!

Viel Spaß, mit dieser Folge. Genieße und entspanne dich und lass es wirken.

Ich würde mich freuen, wenn du dich auf Instagram @gaby.muhr mit mir verbindest, mein Magazin SEEkers bestellst oder dich in einem meiner Mentoring Programmen tiefer auf diese ganze Themen einlässt. Wo auch immer wir uns sehen, ich freue mich auf dich und über dein persönliches Feedback. Schick mir gerne eine Nachricht.

Love, Gaby

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Gaby Muhr et lancez la conversation.
Adhérer