Passer au contenu principal

Montserrat Gudiol - Eine ganz besondere Künstlerin

Die wundervolle Montserrat mit ihren so besonderen Gemälden hat mich dazu bewogen mal wieder Hände zu malen und euch zu zeigen, wie das einfacher geht als ihr denkt!

Ich musste feststellen, dass ich tatsächlich aus der Übung gekommen bin, haha

Auch malt sie gern ihren Figuren Hüte oder Mützen und ja warum nicht mal wieder einen Hut tragen?! Diese wunderbar knallige Journalseite ist mit der Idee entstanden.

Dabei ist mir wieder aufgefallen, wie wundervoll es ist, nur mit einer Farbe zu malen. Das ist so viel ausdrucksstärker als mit so vielen Knallfarben. Die Aufmerksamkeit wird nicht abgelenkt und so viel mehr auf die Figuren gelenkt. Probiere es mal aus!

Am Malabend, der diesmal etwas früher stattgefunden hat, habe ich mit meinen PanPastellen gespielt und ich bin immer wieder erfreut und überrascht wie einfach diese zu verwischen und zu schichten sind. Es sind gleich drei Portraits entstanden:

Und dann in der letzten Woche habe ich wieder mit meiner geliebsten Collage gespielt und ich hab ein paar Figuren angeordnet. Nun sieht es so aus, als ob sie auf einem Modekontest auf ihren Auftritt warten:

Komm lass auch du dich inspirieren von so einer fantastischen Künstlerin! Komm in die Free Flow Kreativ Oase, buche das “Malthemen und Video-Paket” und geniesse tolle Challenges und die dazugehörigen Videos!

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Free Flow Kreativ Oase et lancez la conversation.
Adhérer