Passer au contenu principal

Ich habe Zeug für dich

Hallo ihr Zuckerpuppen!

Wie ihr alle (hoffentlich) wisst, möchte ich mein Angebot für euch immer weiter ausbauen und mir Sachen überlegen und so weiter. 

Ich hatte ja bereits einen Downloadbereich angekündigt, den findest du ab jetzt hier ... wenn alles technisch so funktioniert, wie ich denke, dass es soll.

https://marie-spitznagel.de/2022/01/15/hier-gibts-den-guten-kram-zum-runterladen/ (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

Falls es irgendwo Probleme gibt, irgendwas nicht läuft oder sonst wie der Schuhe drückt, sagt mir bitte unbedingt Bescheid. Ich möchte ja, dass ihr alle zufrieden seid.

Knutschis,

Marie

Sujet Schreiberei

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Marie-Christin Spitznagel et lancez la conversation.
Adhérer