Passer au contenu principal

#wirerinnern

Hallo Welt, liebe Unterstützer:in und liebe Freund:in von EIN STÜCK DEUTSCHLAND, liebe Community!

Heute schicke ich nur einen schnellen Sonntagsgruß mit einem Hinweis auf meine nächste Veranstaltung in Hamburg am 15. Mai um 19:30:

Mittwochssoirée im Heine-Haus Hamburg (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

Um Anmeldung wird gebeten!

Foto: Ulrike Pfeiffer

Foto: Ulrike Pfeiffer

https://archive.newsletter2go.com/?n2g=ilzmfmnr-ea4mwv7m-xx6 (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)


Würde mich sehr über dein Kommen freuen!

Bleib gesund, zuversichtlich und unserem Projekt gewogen.


Herzliche Grüße
Corinna

P.S.:
Du kannst EIN STÜCK DEUTSCHLAND mit einer kleinen oder etwas größeren Summe im Monat finanziell unterstützen. Wie ich nicht müde werde, zu betonen: Carsten Janz und ich stecken nicht nur viel Zeit in dieses Projekt. Glücklicherweise müssen wir nichts für die Postproduktion bezahlen. Den Ton bearbeitet Philipp Teichert von Fluid Sound Recording (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre) umsonst. Das ist eine große Hilfe! Kosten haben wir trotzdem immer wieder. Wir zahlen für den Provider, für die Internetseite, für Archiv-Dokumente und Foto-Rechte. Deswegen brauchen wir Unterstützung. Du kannst dir überlegen, ob dir unser Inhalt 4, 7, oder 11 Euro pro Monat wert ist und so Teil der EIN STÜCK DEUTSCHLAND Community werden. Das ist dann, wie Kaffee trinken oder ins Kino gehen, nur mit Dankbarkeit.

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de EIN STÜCK DEUTSCHLAND - der Podcast et lancez la conversation.
Adhérer