Passer au contenu principal

EP18: What would Elina do (4)

Elina Miller Podcast Wet for life

Hey Rebel,

es wird Zeit für mein Lieblingsformat in diesem Podcast. Von Herzen Danke für all eure großartigen Fragen, die ihr mir geschickt habt. Einige davon möchte ich Dir in dieser vierten WHAT WOULD ELINA DO Folge mit meinen Gedanken und Impulsen beantworten.

Heute möchte ich auf folgende Fragen eingehen: 

  • Was sind Downloads und wie kann ich sie verstehen?

  • Wie kann ich bewusst meinen Körper annehmen und gesund abnehmen?

  • Wie erhöhe ich meinen Preis?

  • Wie lebe ich noch mehr meine Weiblichkeit?

  • Wie finde ich meine neue Berufung?

Höre Dir die Folge bis zum Ende an und verbinde Dich gerne mit Marina.
Mehr zu ihr findest Du auf Instagram unter @marina.persano

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Join the Tribe (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Wet for Life (Premium Podcast) et lancez la conversation.
Adhérer