Passer au contenu principal

EP13: What doesn`t kill you makes you stronger

Elina Miller Podcast Wet for Life

Hey Rebel,

wie geht Leben? Wofür stehe ich morgens auf? Wie soll ich jemals wieder glücklich werden? It sounds hard, but these thoughts were my reality. Roberts Nachricht letzte Woche hat mich völlig aus dem Leben geschossen, obwohl ich es schon längst gefühlt hatte. Doch eins haben mir dir letzten Tage noch einmal vor Augen geführt: Fühlt alles einmal durch und transformiere jeden shit für Dich. Dann wirft Dich nichts mehr aus der Bahn.

Du bist noch kein Paid-Mitglied? Dann klicke direkt auf www.steadyhy.com/elina-miller (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre) oder auf das Schlosssymbol bei Spotify und werde Teil der Community.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Join the Tribe (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

3 commentaires

Souhaitez-vous voir les commentaires ?
Devenez membre de Wet for Life (Premium Podcast) pour rejoindre la conversation.
Adhérer