Passer au contenu principal

EP24: Dein Altar – ein Gefühl von Zuhause

Hey Rebel,

ob ich nun auf Bali bin, in Europa oder sonst wo auf der Welt - es gibt eine Sache, die mich immer begleitet und mir ein Gefühl von Zuhause schenkt: Mein Altar. Ich bekomme immer wieder so viele Fragen dazu und daher nehmen wir Dich heute etwas mit ins Thema: Gemeinsam mit Angelika, die noch viel tiefer im Thema ist, gehen wir heute auf die wichtigsten Fragen ein:

  • Was ist überhaupt ein Altar?

  • Was steht drauf?

  • Wie kannst Du mit dem Altar arbeiten?

  • Wie kannst Du Dir Deinen eigenen Altar gestalten?

  • Wie sieht mein Altar aus und wie der von Angelika?

Enjoy :)

Du bist noch kein Paid-Mitglied? Dann klicke direkt auf www.steadyhy.com/elina-miller (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre) oder auf das Schlosssymbol bei Spotify und werde Teil der Community.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Join the Tribe (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

1 commentaire

Souhaitez-vous voir les commentaires ?
Devenez membre de Wet for Life (Premium Podcast) pour rejoindre la conversation.
Adhérer