Passer au contenu principal

EP22: What would Elina do (5)

Hey Rebel,

es wird Zeit für mein Lieblingsformat in diesem Podcast: Von Herzen Danke für all eure großartigen Fragen, die ihr mir geschickt habt. Einige davon möchte ich Dir in dieser fünften WHAT WOULD ELINA DO Folge mit meinen Gedanken und Impulsen beantworten.

Heute möchte ich auf folgende Fragen eingehen: 

  • Hattest du Zweifel, eine gute Mutter sein zu können oder dass du zu egoistisch sein könntest?

  • Wie komme ich raus aus einem Leben, das mit vertraglich zurückhält, aber mit todunglücklich macht?

  • Nach dem Tod meiner Mama stockt mein Business, ich bin gefühlt kein Kundenmagnet mehr. Was kann ich tun?

  • Ich will mehr gesehen werden und dafür darf ich Kontrolle abgeben. Hast du konkrete Tipps, wie ich darin besser werden kann?

Du bist noch kein Paid-Mitglied? Dann klicke direkt auf www.steadyhy.com/elina-miller (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre) oder auf das Schlosssymbol bei Spotify und werde Teil der Community.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Join the Tribe (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Wet for Life (Premium Podcast) et lancez la conversation.
Adhérer