Passer au contenu principal

EP70: Das blockiert deinen Geldfluss

Hey Rebel,

cordiali saluti dall'Italia - liebe Grüße aus Bella Italia. Ich bin vor ein paar Tagen nach Italien geflogen, mittlerweile auf Sizilien, wo ich nun für Dich diese Folge aufnehme. Auf meinem Business-Class Flug kamen mir so einige Gedanken zum lieben Thema Geld. Money Blockaden, die mir gerade in letzter Zeit wieder einmal aufgefallen sind. Lass uns über 2 Dinge sprechen, die vielen von uns gar nicht bewusst sind, Dich aber definitiv davon abholen, mehr zu manifestieren.

Love,
Elina

Du bist noch kein Paid-Mitglied? Dann klicke direkt a (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)uf Paid Podcast (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre) oder auf das Schlosssymbol bei Spotify und werde Teil der Community.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Join the Tribe (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Wet for Life (Premium Podcast) et lancez la conversation.
Adhérer