Passer au contenu principal

EP26: Badass Powertalk

Elina Miller Podcast Wet for Life Powertalk

Hey Rebel,

welcome to this special episode. Diese Folge möchte ich Dir schenken. Ein Geschenk, dass Du Dir immer wieder neu entpacken kannst. Ich bin selbst schon lange auf der Suche nach einem juicy Powertalk, der mich wirklich abholt. Weil ich nicht wirklich fündig wurde und es Dir auch hilft, wird es Zeit für den ersten WET FOR LIFE BADASS POWERTALK. Wenn Du mehr davon willst, schreib mir super gerne. Enjoy :)

Du bist noch kein Paid-Mitglied? Dann klicke direkt auf www.steadyhy.com/elina-miller (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre) oder auf das Schlosssymbol bei Spotify und werde Teil der Community.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Join the Tribe (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Wet for Life (Premium Podcast) et lancez la conversation.
Adhérer