Passer au contenu principal

EP30: You always hear different

Hey Rebel,

lass uns heute feiern – diesen Podcast, 30 juicy Folgen, Dich und Dein Hören. Wow, was für eine Reise in den letzten Monaten und was für ein genialer Anlass, auf diese Zeit zurückzublicken. Ich teile mit Dir heute einige besondere Ausschnitte aus all diesen Folgen. Und ich bin gespannt, was es mit Dir macht. Denn sicher hast Du schon die Erfahrung gemacht, dass sich Inhalte verändern, weil Du Dich veränderst. Wenn wir nach Jahren ein Buch ein zweites Mal lesen oder einen Workshop wiederholen, wird sich etwas in Dir verändert haben. Das Produkt ist noch immer dasselbe, doch Du hast Dich verändert. Wir hören, erleben und fühlen anders, wenn wir etwas zum wiederholten Male auf uns wirken lassen. Hier im Podcast ist es nicht anders. Du wirst heute Folge 1, 5 oder 10 ganz anders hören. Daher habe ich Dir einige der prägnantesten Stellen der vergangenen fast 30 Folgen noch einmal zusammengeschnitten. Aussagen, Impulse und besondere Momente, auf die ich immer wieder von Euch angesprochen wurde, weil sie was mit Euch gemacht haben. Let's celebrate 30 episodes! Ich bin gespannt und freue mich auf Dein Feedback, was Du durch das wiederholte Hören erkennst! Was hat Dich bereits verändert, was konntest Du bereits shiften? Schreib mir auch gern, was Deine besondere Highlights in den vergangenen 30 Folgen waren. Enjoy :)

  • Vermeide "Um zu" Handlungen

  • Neue Routinen

  • Erlaube Dir, alles zu sein

  • Werde eine bessere Version

  • Integration

  • Dankbar für alle Erfahrungen

  • Wir sind keine Roboter

  • I trust

  • Dein Alltag ist entscheidend

Du bist noch kein Paid-Mitglied? Dann klicke direkt auf Paid Podcast (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre) oder auf das Schlosssymbol bei Spotify und werde Teil der Community.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Join the Tribe (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

1 commentaire

Souhaitez-vous voir les commentaires ?
Devenez membre de Wet for Life (Premium Podcast) pour rejoindre la conversation.
Adhérer