Passer au contenu principal

DiceActober 2023 – 29. bis 31. Oktober

Ihr habt uns einen wundervollen DiceActober beschert. Freut euch hier mit uns auf einige eurer Werke aus den letzten Oktobertagen! Außerdem hat ein Dice Actor noch einen kleinen Gruß für euch. Viel Spaß!

29.10. – Blutritual

Es war kein leichter Schritt für unsere Schurkin, doch dank des Rituals hat sie nun Kräfte und Fähigkeiten, die nicht jedem zuteil werden.

links: YoruNara | Gretorn. Grafikerin & Fini-Arts (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre); rechts: Schlauti (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

30.10. – Balor

Uwe Burny Balor hatte es unseren Dice Actors ganz schön schwer gemacht. Fast hätte unsere Kampagne im Kampf gegen dieses Ungetüm ein frühes Ende genommen. Zum Glück wurde er damals besiegt…

von.kunst.und.chaos (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

31.10. – Landhai

Tier? Mensch? In jedem Fall eine Bestie. Der diesjährige DiceActober endete mit einem der wichtigsten Begriffe der letzten Spielrunden. Doch eure Werke hatten es mindestens genauso in sich wie die Geschichte.

links: Artemis Queen (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre); rechts: Fini-Arts (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

Ihr Lieben,

ich möchte mich noch mal ganz herzlich persönlich für die rege Teilnahme am #DiceActober bedanken! Da ich Hals über Kopf in der Organisation weiterer Episoden stecke, fehlen mir manchmal die Momente, euch angemessen meine Bewunderung unter euren Posts auszudrücken – doch Patze war so gut, mir die Möglichkeit zu schenken, euch hier via Steady noch mal ganz lieb DANKE zu sagen! Ich habe jedes einzelne Werk voller Erfurcht bewundert und bestaunt. Toll, dass es euch gibt. Schön, dass ihr mit uns wachst. Wie wundervoll ist es bitte, dass unser Abenteuer eure Kreativität weckt und diese wiederum uns neue Stärke und Inspiration für das Projekt schenkt. Danke! Eure Rieke ♡

Keine Beiträge verpassen! Abonniere jetzt unseren Newsletter und lass dich informieren, wenn neue Beiträge veröffentlicht werden!

Sujet Community

2 commentaires

Souhaitez-vous voir les commentaires ?
Devenez membre de Dice Actors pour rejoindre la conversation.
Adhérer