Passer au contenu principal

Java - Ein Sarong wandelt sich

Über diese Batik-Arbeit aus Java hab ich ja neulich schon berichtet. Jetzt ist der erste der beiden Stoffe eingetroffen. Es ist ein Baumwollfeintuch, ein feines, blickdichtes Gewebe aus Bio-Baumwolle (GOTS) in Senfgelb, genau der Farbton der gelben Muster des Sarongs. Der Stoff hat einen fließenden Fall und weichen Griff.

Eine wunderbare Ergänzung!

Es ist mir auch eine Vision gekommen, was ich aus dieser Stoffkombination gestalten werde.

Drei Stoffe liegen fein gefaltet übereinander. Oben auf der Sarong, er zeigt auf blauem Grund eine goldfarbene, pflanzliche Motive im Stile von Bambus und Blüten. In der Mitte ist eine goldfarbene Baumwolle zu sehen in der gleichen Farbe wie das Muster des Sarongs. Der dritte Stoff ist ein dunkelblauer Wollflanell. Der Blauton entspricht der Grundfarbe des Sarongs (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

Als Mitglied informiere Dich exklusiv über neue Designs, Entwürfe und Projekte. Um diesen Beitrag zu lesen, bitte ich Dich, Mitglied zu werden.

Meine Mitgliedschaften (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

Sujet Kleidung

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Design Gianni Sarto: Vision und Wirklichkeit et lancez la conversation.
Adhérer